Diverse

Wie wird die Whirlwanne oder der Außenwhirlpool geliefert? . . .

Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante, beinhaltet nicht die Aufstellung oder Installation des Produkts.


Ich brauche Ersatzteile, wie bekomme ich diese?

Wir haben alle Ersatzteile in unserem Lager vorrätig, so dass Sie keine Probleme haben werden, wenn es darum geht, sie zu bekommen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantie, kontaktieren Sie uns einfach.


Kann ich Salzwasser in meinem Außenwhirlpool oder Whirlwanne verwenden?

Es wird nicht empfohlen, da Salz sehr korrosiv ist und die Komponenten des Spas oder Whirlwanne beschädigen könnte.


Bestellungsvorgang

1.- Um bei uns zu bestellen klicken Sie die von Ihnen erwünschen Produkte an und fügen Sie zu Ihrem Warenkorb zu.

2.- Sobald all die von Ihnen erwünschen Produkte im Warenkorb sind klicken sie ganz oben rechts auf das Warenkorbsymbol. Hier vergewissern Sie sich, dass Sie auch nichts vergessen haben. Sollten Lieferkosten anfallen würden diese zusätzlich berechnet werden. Sie können dies in unserer Rubrik „Versand und Lieferzeiten“ nachlesen. Klicken Sie auf „Weiter“

3.- Wenn Sie schon Kunde bei uns sind, logen Sie sich bitte mit Ihrer Emailadresse und Ihrem persönlichen Passwort ein. Falls Sie zum ersten Mal bei uns bestellen, füllen Sie bitte die Informationen „Neuer Kunde“ und „Lieferadresse“ aus und klicken auf „Weiter“.

4.- Wählen Sie Ihre Zahlungsart (diese kann auch nachträglich geändert werden in dem Sie sich über unser Kontaktformular bei uns melden). Hier sehen Sie nochmal Ihre komplette Bestellung, inklusive Mehrwertsteuer, gegebenenfalls Versandkosten und Lieferadresse. Wen hier alles stimmt klicken Sie bitte auf „Bestellung bestätigen“

5.- Ihre Auftragsbestätigung und die Zahlungsanweisungen werden auf dem Bildschirm angezeigt. Eine Kopie dieser Informationen wird automatisch per E-Mail versendet.


Habe ich die Onlinebestellung richtig aufgegeben?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellnummer und den Bestelldetails versendet. Wenn Sie diese Meldung nicht erhalten, kann es daran liegen, dass Sie die Bestellung im Warenkorb haben, den Kauf aber noch nicht abgeschlossen haben.


Wurde meine Bestellung schon verschickt?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, die anzeigt, dass die Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist.